Dada Mail » Schwarze Risse - Newsletter » Archives » lockdown?dont panic!

(Mailing List Information, including unsubscription instructions,
is located at the end of this message.)
__
LIebe Kund_innen
Liebe Freund_innen des Buchladens
Aller Voraussicht nach wird in den nächsten Tagen entschieden, einen weiteren Lockdown zu verhängen. Höchstwahrscheinlich ab dem 21.. Dezember.. Alles andere als sicher ist, dass Buchhandlungen wie beim ersten Mal von den Geschäftsschließungen ausgenommen werden.
Also ist vielleicht nur noch die nächste Woche ein Einkauf im Buchladen direkt möglich. Es wäre also vorausschauend sich in den nächsten Tagen sowohl mit Weihnachtsgeschenken, als auch mit guter Lektüre für lange winterliche Tage einzudecken. Vielleicht könnt ihr euch ja auch unsere Weihnachtsempfehlungen noch einmal anschauen.
Wir werden uns dafür was einfallen lassen!

http://schwarzerisse.de/wp-content/uploads/2020/12/risse_weihnacht_rgb_2020_web.pdf
Alles Gute und schöne Tage
Schwarze Risse Kollektiv
--
The following information is a reminder of your current mailing
list subscription:
You are subscribed to the following list:
Schwarze Risse - Newsletter
Using the following email:
example@example.com
You may automatically unsubscribe from this list at any time by
visiting the following URL:
<http://www.schwarzerisse.de/cgi-bin/mailinglist/mail.cgi/u/srnews/>;
If the above URL is inoperable, make sure that you have copied the
entire address. Some mail readers will wrap a long URL and thus break
this automatic unsubscribe mechanism.
You may also change your subscription by visiting this list's main screen:
<http://www.schwarzerisse.de/cgi-bin/mailinglist/mail.cgi/list/srnews>;
If you're still having trouble, please contact the list owner at:

<mailto:newsletter@schwarzerisse.de>
The following physical address is associated with this mailing list:
Schwarze Risse GmbH
Gneisenaustr. 2a
10961 Berlin - Kreuzberg
Tel.: 030 - 69 28 779
Email: mehringhof@schwarzerisse.de

<< Doch geöffnet

| Archive Index |

Ergänzung online-Lesung Mittwoch,den 9.12.2020 um 19:00 Uhr >>

(archive rss , atom )

this list's archives:


Unser Newsletter informiert euch über unsere Lesungen und Diskussionsveranstaltungen.

Subscribe to Schwarze Risse - Newsletter:

|

Powered by Dada Mail 2.9.2
Copyright © 1999-2005, Simoni Creative.